Airpods Garantie bei Wasserschaden?

4 Antworten

Eigenverschulden ist kein Garantiefall. Wird man reparieren müssen.

Kein einziger Hersteller gibt Garantie auf Wasserschäden.

Wenn du also dafür keine zusätzliche Versicherung angeschlossen hast, bleibst du auf den Kosten für Reparatur oder Tausch selber sitzen.

Die Kosten für einen einzelnen Airpod betragen bei Apple 75 €.

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service

Also ich glaube, das übernimmt die Hausradversicherung also so wurde es mir bei der Werkstatt für mein S 10 erklärt.

Dass sowas die Hausradversicherung zahlen würde bei einem Bruch bzw. Wasserschaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LePetitGateau  27.06.2021, 17:59

Das hat mit einer Hausratsversicherung nichts zu tun

LePetitGateau  27.06.2021, 18:01
@mannheim2000

Was für einen Bruch? Ich glaub du missverstehst die Frage ;) Es geht nicht um einen Wasserschaden ins Haus, die Person hat ihre Airpods z.B. ins Spülbecken fallen lassen (weiß ja nicht genau was es war)

mannheim2000  27.06.2021, 18:04
@LePetitGateau

Ja, dass weiß ich auch. Aber die Hausratversicherung übernimmt sowas wenn man "Glück" hat.

Basstom  27.06.2021, 18:29

Nein, es gibt keine Hausradversicherung.

Bei eBay Kleinanzeigen findest du neue AirPods, für 30€, wenn du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...