AirPods ins Wasser gefallen Hilfe?

3 Antworten

Die AirPods haben keine Flüssigkeitssensoren und können auch nicht geöffnet werden, da alles fest zusammengeschweißt ist und jeder Versuch die zu öffnen unweigerlich zu einem Schaden führt. Es dürfte also äußerst schwer sein da einen Wasserschaden festzustellen.

Hast du eine Zusatz-Garantie bei MM abgeschlossen oder meinst du die “normale” Garantie/Gewährleistung beim Kauf eines Produktes?

Bei einer extra Versicherung über MM könnte Eigenverschulden inbegriffen sein ... müsstest die Unterlagen durchschauen ...

Ob die AirPods einen Feuchtigkeitssensor verbaut haben, weiß ich nicht ... würde es aber nicht darauf ankommen lassen ...

Ja klar können sie fest stellen das das ein Wasserschaden ist