Airpods wieder funktionsfähig machen?

5 Antworten

Bloß nicht anmachen. Am besten in ein Gefäß mit Reis legen und das kannst du auf die Heizung stellen. Wenn du es anmachst kann es sein, dass es nen Kurzschluss gibt und dann war es das.

Hey :)

Versuch sie erstmal gründlich zu trocknen, eventuell kannst du sie erstmal in Reis legen. Nutze sie nicht sofort.

Wenn sie danach nicht mehr funktionieren versuche folgendes:

https://support.apple.com/de-de/ht209463

Sag mir sonst noch Mal bescheid.

Gruß :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du muss den AirPod in Reis stecken und dann abwarten bis das Reis die Flüssigkeit absorbiert hat.

In Reis legen oder in andere Sachen die Wasser raus ziehen