AirPods Case auf den Boden gefallen und lädt nicht mehr was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh dahin und sag denen dass die aus dem nichts aufeinmal nichtmehr Laden. Erkläre denen dass das Problem nicht von deiner Seite kommt bzw nicht deine Schuld ist. Erzähl aufjedenfall nichts vom Sturz oder ähnliches und wenn da Kratzer sind dann versuche diese zu beseitigen. Sobald du das gemacht hast kriegst du automatisch neue. Bring denen das ganze mit der Rechnung direkt mit Ovp und alles drum und dran.

RyZeEXX
Fragesteller

danke ich werde es mal versuchen, was passiert wenn ich es erwähne das die mir aus der Hosentasche gefallen sind?

BOSSHAFT911  24.07.2022, 04:40
@RyZeEXX

Dann wird höchstwahrscheinlich gesagt dass es deine eigene Schuld ist denn normalerweise gibt o2 und alle anderen Shops immer nur bis zu 14 Tagen eine Gewährleistung auf Elektronische Artikel, sofern es kein Handy ist oder du keine Zusatzversicherung gemacht hast. Wenn du denen aber Respektvoll und höflich erklärst dass es nicht deine Schuld ist, dann kriegst du aufjedenfall neue da es sich "Wahrscheinlich um einen Werksfehler" handelt.

Chris53222  24.07.2022, 04:41
@RyZeEXX

Würde ich lassen. Ist Betrug und strafbar. Die sind auch nicht dumm. Sieht / merkt man das die runtergefallen sind

BOSSHAFT911  24.07.2022, 04:52
@Chris53222

Wenn du der Meinung bist dass der Mensch so Perfekt ist und keiner eine Straftat heutzutage begeht der einen großen Namen hat, dann leb weiter in der Märchenwelt. Heutzutage werden die Menschen öfter beraubt als dass wir es sehen können. Wenn die Schäden nicht sichtbar sind dann wird es niemanden Auffallen.

Chris53222  24.07.2022, 04:39

Super. Anleitung zum Versicherungsbetrug. Betrug ist strafbar. Wird eh rauskommen.