AirPods ins Waschbecken gefallen?

2 Antworten

Naja, offiziell wasserdicht sind keine AirPods, die 3er und die Pro könnten das unbeschadet überleben, doch alle anderen könnten tot sein.

Was du da machen kannst? - Eigentlich überhaupt nichts, trocknen und hoffen.

Sollte der eine AirPod defekt sein, kannst du den auch einzeln nachkaufen.

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service#lost

erstmal ganz lang trocknen lassen. dann volle pulle aufdrehen. sonst musst du wohl einen einzeln nachkaufen

Julia0063
Fragesteller

Hab ihn gerade angemacht und der geht omg

Nic0LP  22.03.2022, 21:22
@Julia0063

Sehr gut! Meine wurden auch schon mitgewaschen und haben überlebt :D