Ohrring ins Waschbecken gefallen?
Hi, mir ist gerade eben mein Ohrring ins Waschbecken gefallen. Mir ist der Ohrring sehr wichtig, da er von meiner verstorbenen Oma war. Ich habe seitdem kein Wasser angemacht und vermute, dass er in dem Rohr unter dem Waschbecken ist. Kann ich irgendwas tun, um ihn da hinaus zu holen? Danke, für jede Antwort
5 Antworten
Hallo SchildiThildi, 👋
Ohrring ins Waschbecken gefallen?
Ich habe seitdem kein Wasser angemacht
👍 sehr gut!
und vermute, dass er in dem Rohr unter dem Waschbecken ist. Kann ich irgendwas tun, um ihn da hinaus zu holen
Ja:
Als erstes stellst du einen großen Eimer unter
das Waschbecken und dann schraubst du den
Siphon unter dem Waschbecken ab. Wenn du
🍀 Glück hast, ist der Ohrring hängengeblieben
und du kannst ihn herausholen.
Viel Erfolg & Glück 🍀✊✊✊🍀🍀🍀✊✊
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Den Siphon auseinander bauen und mit aller Macht verhindern das andere in der Zwischenzeit Wasser nachlaufen lassen in das Waschbecken.
Gut wenn du alleine wohnst.
Nur wasser im waschbecken fließt den weg da runter.
Küche, badewanne, dusche... spielt da keine rolle.
Aber wenn du jetzt außer Haus gehst um dir beispielsweise eine Rohrzange zu holen und niemand weiß das du da deinen Ohrring verloren hast, dann kann es eben sein das jemand sich die Hände wäscht und der Ring halt weiter gespühlt wird und unauffindbar für dich wird.
Viel Erfolg das du ihn wieder bekommst.
Es gibt Endoskopkameras mit einer speziellen Greifzange. Damit kannst Du den Ohrring im Abfluss suchen und rausholen..
LA
Du musst unten das Rohr wegmachen dann kannst du ihn rausholen.
Das kann man leicht abschrauben, du musst diese Ringe an den Rohren drehen. Manche sind auch nur gesteckt
Nur das Wasser im Waschbecken? Oder überall?