Airpod leiser geworden: Garantie?

2 Antworten

Kannst du bestimmt, im Endeffekt wird es vermutlich Dreck / Ohrenschmalz unter dem Gitter sein.

Da kannst du versuchen, mit Isopropanol und einem Wattestäbchen drüberzufahren und dabei einen lauten Sound abspielen zu lassen

Kauf diesen Müll nicht. Die Dinger sind zum Defektgehen gemacht. Und zum Verlieren. Finde jeden Tag welche im Flugzeug, wenn die Paxe raus sind. Heute auch wieder. Es ist lächerlich.