Rechter AirPod leiser als der Linke?

Max6262918  01.05.2022, 21:53

vielleicht Liegts am Song oder Video oder der Audiodatei.

DunklerPrinz730
Fragesteller

Ne hab’s mit mehren Songs ausprobiert

2 Antworten

Schau mal, ob du überhaupt beide gleich in den Ohren hast, bei mir ist das auch manchmal so, dass der eine leicht locker ist und alles leiser scheint dadurch, ist dann natürlich nicht wirklich leiser.

DunklerPrinz730
Fragesteller

Nope daran kann’s nicht liegen hab beider immer gleich drin aber danke trz

Geh in die Einstellungen auf Bedinungshilfen und dann auf Audio/Visuelles da musst du sicherstellen, das der Balance Balken in der Mitte bei 0,00 steht.

DunklerPrinz730
Fragesteller

Schon gemacht sind beide auf 0,00