Ersatz AirPod verbinden?

1 Antwort

Das ist ein Problem. Normalerweise müssen sich beide AirPods im Ladecase geschlossen für mindestens 10 Minuten aufhalten, damit sie sich verknüpfen. Setz mal das Ladecase zurück, indem du hinten diesen kleinen weißen Kreis am Ladecase für 15 Sekunden gedrückt haltest. Das Ladecase sollte sollte offen sein dafür. Sobald die kleine LED-Anzeige im Ladecase weiß blinkt, schließt du das Case und wartest mindestens 10 Minuten und verbindest dann deine AirPods neu. Wenn das nicht hilft, dann muss du nochmal zum Apple Store.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

monsterbose  26.04.2019, 18:16

Hat es funktioniert?