Airpods lassen sich nicht verbinden?
Hallo, aus irgendeinem Grund lassen sich meine Airpods nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Sonst hat es immer einwandfrei funktioniert.
Eine Zeit lang wurden mir die Airpods nicht einmal auf meinem Handy angezeigt, als ich die Case geöffnet habe, mittlerweile, nachdem ich die Airpods zurückgesetzt habe, werden sie mir wieder nach dem Öffnen auf dem Handy angezeigt.
Das bringt aber nichts, denn jedesmal, wenn sie sich verbinden wollen, lädt es nur ununterbrochen und es kommt zu keinem Ergebnis. (siehe Bild oben) Irgendwann bricht das Laden einfach ab und die Airpods sind nicht mit meinem Handy verbunden.
Weiss jemand vielleicht was ich dagegen tun kann? Vielleicht ist es ja auch etwas völlig Offensichtliches und ich krieg es nur nicht hin
1 Antwort
Kenne ich, absolut nervig - weil es Apple ist und bei Apple geht es eigentlich immer. Zumindest ist das die Erwartung an Apple und meistens klappt das ja auch.
Ich hab die AirPods in den Einstellungen / Bluetooth entfernt und ganz neu mit dem iPhone verbunden (Knopf auf der Rückseite vom Case. Dann ging es.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich meine AirPods mit dem MacBook verbunden haben - dann verbinden sie sich natürlich nicht mit dem iPhone.
Vielleicht hilft Dir das.
Danke! Das mit dem Knopf habe ich versucht, hat anfangs nicht funktioniert. Jetzt plötzlich doch- Keine Ahnung was da los war.
Mein Problem ist jetzt allerdings, dass nur mein rechter Airpod angezeigt wird bzw sich nur der Rechte verbinden kann. Ich weiß absolut nicht, wie ich das beheben soll. Hab Neustart versucht etc., hat bisher nichts gebracht