Rechter Airpod kaputt gegangen, kann ich den einfach zB auf Kleinanzeigen nachkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 33%
nein 33%
keine ahnung 33%

1 Antwort

ja

Das funktioniert, solange es die richtige Seite und richtige Generation ist und funktioniert.

Es verlieren täglich sehr viele Leute einzelne AirPods und wahrscheinlich wäre ganz wenige bereit, sich diese nochmal neu für mehrere hundert Euro (Generationsabhängig) zu kaufen

Einfach das Case auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neuen AirPod ins Case setzen, wieder verbinden.

Lass dir aber von AppleCare (0800/6645451) oder einem Authorized Reseller (MediaMarktSaturn, Gravis, Apple Store) bestätigen, dass der AirPod, ohne positives Ergebnis von dem Zurücksetzen der AirPods, tatsächlich defekt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple