AirPods kaputt gemacht?

2 Antworten

Also da auch die Kabel abgerissen sind, wird es etwas Komplizierter, aber eigentlich musst du nur die Kabel wieder zusammenlöten und das Teil wieder zumachen. Du musst darauf achten, dass du die Kabel wieder richtig verkabelst und wenn du nah an der Batterie Lötest, musst du darauf achten, dass die nicht zu warm wird.

Wenn du keinen Lötkolben hast, kannst du dir ja einen ausleihen. Irgendwer den du kennst hat bestimmt einen.

Da das nur kabel sind, und keine Chipsätze, brauchst du auch nicht viel Erfahrung dafür. Und wenn du Lernst zu Löten, wird dir das auch in Zukunft noch öfters mal helfen können, wenn etwas kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind keine AirPods! Originale AirPods sehen von innen ganz anders aus und würden niemals einfach so auseinander fallen.

Du könntest versuchen, die Kabel wieder anzulöten und dann mit Sekundenkleber zusammen zu kleben. Das könnte allerdings knifflig werden, da du sie ja dabei zusammenhalten musst und wahrscheinlich nicht viel Platz hast, aber kaputt sind sie ja schon und ein großer Verlust ist es auch nicht.

Vielleicht besorgst du dir ein originales Paar, da hast du dann länger was von.