Airpods kaputt, habe applecare?

1 Antwort

Lade Dir die Apple Support App herunter, dort werden Deine mit der Apple ID verknüpften Geräte angezeigt. Darüber lassen sich dann ebenfalls Termine in naheliegenden Apple Service Standorten buchen.

maowmao
Fragesteller

habe halt keine rechnung mehr zu denen da die 2 jahre alt sind, ebenfalls habe ich keine box dazu geht das trotzdem

DebugDoktor  14.11.2023, 15:38
@maowmao

Wenn Du immer noch eine Apple Care Plus Abdeckung hast, ist das egal. Die Apple Care Abdeckung wird Dir in der Apple Support App angezeigt, ebenso wie alle verfügbaren Optionen. Die Rechnung ist bei dieser Art von Abdeckung ebenfalls nicht von Nöten, da es sich hier um eine Versicherung handelt, da geht Apple nach der Seriennummer der AirPods.

maowmao
Fragesteller
@DebugDoktor

okay, also einfach so mit den airpods zum apple store und dann denen zeigen das ich applecare habe

DebugDoktor  14.11.2023, 15:42
@maowmao

Nein. Du musst einen Termin über die Apple Support App machen. Diese App kannst Du aus dem App Store installieren.