Airpods pro ins Wasser gefallen Apple Care?

2 Antworten

Falls die Kopfhörer wirklich mit Apple Care+ abgedeckt sind, dann kannst du bei Apple anrufen und denen dein Problem schildern. Dir wird dann eine Transportbox zugeschickt mit der du die AirPods einschicken musst. Je nachdem ob das ganze reparabel ist oder nicht werden sie repariert oder du erhältst neue.

Du musst jedoch beachten, dass du mit Apple Care+ trotzdem noch einen Selbstbeteiligung hast. Im diesen Fall kannst du mit 29€ rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du rufst bei Apple an und der Mitarbeiter erstellt einen Fall. Du bekommst von Apple dann via UPS einen Umschlag zugeschickt um die AirPods zurückzuschicken. Nachdem Apple deine AirPods erhalten hat, wird der Defekte ausgetauscht und du bekommst sie per Post zurück. Wenn AppleCare+ vorhanden ist, dann kostet das 29 €.