Wann werden die Preise von den Apple Kopfhörer Airpods pro sinken?

6 Antworten

Gar nicht, da der Hersteller nicht selten auf die UVP beharrt. Da müsse man zu Händlern und Drittanbietern greifen.

Ich vermute in eins bis zwei Jahren. Wenn Apple Neue auf dem Markt bringt, werden wahrscheinlich die alten nicht mehr die Käufer ansprechen, sodass sie billiger werden könnten.

Wie tief sollen die AirPods Pro denn noch sinken?

Zum Erscheinungdatum Oktober 2019 haben sie überall 279 Euro gekostet ... das kosten sie bei Apple immer noch ...

Bei Ama*on oder anderen Anbietern sind sie mittlerweile um einiges günstiger ... die letzten hatte ich z.B. der Tochter im Dezember bei OTTO gekauft ... 10% Apple Rabatt + 10 Euro Neukunden-Gutschein ... da habe ich ca. 163 Euro bezahlt ...

Vielleicht sinken die Preise, sollten irgendwann neue AirPods Pro auf den Markt kommen ... die Gerüchte dazu kursieren seit letztem Sommer ;)

Gar nicht, warum sollten sie das?

Lord6655
Fragesteller

Der Preis der Kopfhörer sinkt wenn neue mit besserer Technik auf dem Markt sind. Außerdem liegt der Preis der Kopfhörer über dem Wert der Kopfhörer.

Account100  11.06.2021, 12:58
@Lord6655

Aha, und wer hat das entschieden, wie der "Wert" davon ist? :D

Lord6655
Fragesteller
@Account100

Würde der Wert über dem Preis liegen hätte Apple dadurch Verlust bis keinen Gewinn. Das ist jedoch nicht der Fall.

Account100  11.06.2021, 13:00
@Lord6655

Demnach ist jedes von jedem Hersteller angebotene Produkt seinen Preis nicht wert. Geile Logik.

Lord6655
Fragesteller
@Account100

Ja das stimmt. Sonst könnte man ja solche Produkte als Wertanlage sehen was aufkeinenfall stimmt.