Könnte sein, muss aber nicht. Aber wenn er schon überlegt, ein Praktikumszeugnis zu fälschen, dann ist er wahrscheinlich auch an anderen Stellen schon negativ aufgefallen, was die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht, dass die bei der Praktikumsstelle nachfragen. Bei einem harmlosen Streber würde das meistens niemand nachprüfen, aber bei einem unzuverlässigen "Gangster"...

...zur Antwort

Ja, werden sie. Aber nicht nur "dumme". Auch psychisch kranke Menschen, die temporär nicht über ihre vollständigen geistigen Kräfte verfügen. Meiner Ex-Freundin, die depressiv und schizophren war, haben sie auch bei der Bank einen Vertrag aufgeschwatzt, der ihr nichts, aber auch gar nichts gebracht hat.

...zur Antwort

Ja, werden sie. Aber nicht nur "dumme". Auch psychisch kranke Menschen, die temporär nicht über ihre vollständigen geistigen Kräfte verfügen. Meiner Ex-Freundin, die depressiv und schizophren war, haben sie auch bei der Bank einen Vertrag aufgeschwatzt, der ihr nichts, aber auch gar nichts gebracht hat.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm. Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn du das Foto auch noch versehentlich an mich schicken würdest.

...zur Antwort

Es ist doch wunderschön, die sexuelle Natur des Menschen zu beobachten.

...zur Antwort
Wenn ich nachhause komme passe ich auf unsern Hund auf und dann lohnen sich andere Sachen nichtmehr.

Was ist denn so fordernd daran, auf den Hund aufzupassen? Die meiste Zeit braucht der gar keine Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Es gibt nur wenige Menschen, die sofort zugeben können, dass sie unrecht hatten. Viele Menschen sehen es erst nach ein paar Tagen ein. Einige werden es nie einsehen.

...zur Antwort

Sie steht halt auf süße, junge Boys.

...zur Antwort
etwas aus dem ruder gelaufen ist und Sie oft mal mein Handy zum abstürtzen gebracht hat.

Eher deine Programmierfehler.

Derzeitig suche ich nach anleitungen wie ich sie ihren eigenen Code umschreiben lassen kann doch daran hängt es noch

Wenn du nach Beispielcodes für so etwas suchst, dann hast du um Längen nicht das nötige Wissen, um so etwas zu programmieren.

...zur Antwort