Gar nicht wichtig.

Auf die inneren Werte kommt es an. Es gibt nicht wenige Ehepaare, die schon seit Jahrzehnten keinen Sex mehr haben.

...zur Antwort

Kommt darauf an, ob die Muskelschmerzen wirklich so stark waren, dass du nicht zur Schule konntest. Dein Vater glaubt offenbar nicht, dass dem so ist.

...zur Antwort

Also Ärzte, Therapeuten und Lehrer kannst du da schon mal herausnehmen. Die verdienen sehr, sehr gut. Erzieher verdienen immerhin noch gut. Danach kommt der Rest. Davor aber noch (erfolgreiche) Musiker, (erfolgreicher) Schauspieler, (erfolgreiche) Fußballer etc. Da besteht ein Ungleichgewicht, die verdienen zu viel, ja. Aber bei den anderen richtet sich das Gehalt schon ungefähr nach Länge und Schwierigkeit der Ausbildung, so wie es sein sollte.

...zur Antwort

Könnte sein, muss aber nicht. Aber wenn er schon überlegt, ein Praktikumszeugnis zu fälschen, dann ist er wahrscheinlich auch an anderen Stellen schon negativ aufgefallen, was die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht, dass die bei der Praktikumsstelle nachfragen. Bei einem harmlosen Streber würde das meistens niemand nachprüfen, aber bei einem unzuverlässigen "Gangster"...

...zur Antwort

Man filmt einfach 100 Versuche, wie der Typ versucht, die Nummer einer Frau zu bekommen und zeigt dann nur die 2-3 Versuche, in denen es geklappt hat.

...zur Antwort

Nein, niemand darf ohne dein Einverständnis Plakate mit einem Foto von dir oder deinem Namen aufhängen.

...zur Antwort

Wäre ja abwegig, zu glauben, dass das bezahlte Schauspieler sind...

...zur Antwort

Das einzige, was ich für absolut nötig halte ist, dass man ein wenig Geld für Tierarztbesuche hat. Ansonsten finde ich die anderen Kontra-Punkte nicht so schlimm. Bei einem Welpen ist es schwieriger, der muss am Anfang wirklich rund um die Uhr beobachtet/beschäftigt werden.

...zur Antwort

Ja, werden sie. Aber nicht nur "dumme". Auch psychisch kranke Menschen, die temporär nicht über ihre vollständigen geistigen Kräfte verfügen. Meiner Ex-Freundin, die depressiv und schizophren war, haben sie auch bei der Bank einen Vertrag aufgeschwatzt, der ihr nichts, aber auch gar nichts gebracht hat.

...zur Antwort