Airpods Telekom reparatur?

2 Antworten

Hi!

Apple bietet 1 Jahr Garantie, wenn der Schaden ein Verschulden von Apple ist, kannst du sie mit der Garantie austauschen lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Byputex
Fragesteller

@Halbnick Ich schicke jetzt den Rechten Airpod an Apple. Wenn jetzt z.b jz der Linke auch noch anfängt zu „rauschen“ kann man dann nochmal etwas einschicken. Meine genaue Frage: gibt es ein Limit wie oft man etwas durch die Garantie einsenden darf? Danke für deine Antwort.

Halbnick  19.08.2020, 19:59
@Byputex

Hi! Du kannst wenn die Garantie läuft so oft etwas einschicken wie du willst! Nur wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst du nichts mehr austauschen!

LG

Apple bietet min. 1 Jahr Herstellergarantie also kannst du die natürlich bei Apple oder einem Service Partner abgeben.