Lohnt sich Apple Care+?

3 Antworten

Jaein,

eine zusätzliche Versicherung würde ich nur abschließen wenn es sich um sehr teure und empfindliche Produkte handelt die man mehrjährig bzw um die 5 Jahre durchgehend nutzen möchte und man bzgl Diebstahl/Verlust sowie Stürze z.b bei gesprungenen Display auf der sicheren Seite sein möchte.

Nein.

Ich habe seit 10 Jahren Apple-Produkte (iPhone, iPad, AirPods, HomePod, AppleTV, ...) und hatte nie AppleCare+ und habe es auch nie gebraucht. Ich halte es für nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Naja sie haben kein Display das leicht kaputt geht und Verlust ist mwn nicht abgedeckt. Insofern… in meinen Augen lohnt das nicht.

Bei der Watch hab ich auch Apple care. Das kann aber nach dem Lehrgeld für 2 gekillte Display.