AirPods Pro kaputt?

5 Antworten

Hallo,

das sieht nicht gut aus. Je nachdem wie viel Technisches Verständnis du mitbringt könntest du versuchen die Kabel wieder dran zu Löten. Aber ACHTUNG verletzt du den Akku oder erhitzt du ihn dabei zu stark besteht Explosionsgefahr was dein Gehör stark verletzen kann. Also wenn du dich nicht auskennst lieber die Finger davon lassen. Und die Airpods sind dann wahrscheinlich nicht mehr Spritzwassergeschützt.

Du könntest sonst in einem Handy Reparaturladen nachfragen ob sie so etwas reparieren. Aber da sehe ich deine Chancen eher schlecht du musst dir Wahrscheinlich neue zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik

Das sind keine AirPods sondern eine Fälschung, deswegen sind die auch einfach so kaputt gegangen. Da musst du dir wohl neue kaufen. Die kosten 25€.

Keine Chance. Die Technik in den Dingern ist so klein und filigran, dass selbst Fachwerkstätten diese nicht reparieren. Wenn du versuchst die selbst zu reparieren, steckst du dir anschließend tickende Zeitbomben in die Ohren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
licied  09.06.2022, 15:48

habe sie repariert also zusammen gelötet aber es funktioniert alles gut? ist das gefährlich?

Weiß nicht ob ihnen die Antwort nach 5 Monaten noch hilft aber hatte genau das selbe Problem gestern. Habe es aber repariert indem ich es einfach so wieder zusammengeklebt habe

Sieht nicht geil aus

Reperatur laden

Oder vielleicht hast du garantie