AirPods Original?

3 Antworten

Es sieht sehr nach Fake aus, weil es keine Deutsche/Europäische Verpackung ist und die Fakes meistens immer die Amerikanische Verpackung nacharmen.

Fast alle AirPods die man auf Kleinanzeigen oder andern privaten Verkäufer kaufen kann sind Fake. Die Betrüger Verkaufen die Geräte als echt und hoffen, dass es der Käufer nicht merkt und wenn doch, sagt er einfach er hat sie geschenkt bekommen.

Also lass dir eine Rechnung zeigen (die aus den USA sein müsste) und frag nach wo er sie her hat. Zahle mit Käuferschutz damit du dein Geld zurück bekommst. Wenn du sie hast, teste die "Hey Siri" Funktion, denn das können die Fakes nicht.

VRMsN  22.11.2023, 21:18

Falsch, Fakes können auch die "Hey Siri" Funktion.

MCRastaman  24.11.2023, 09:32
@VRMsN

schon, dass man Siri durch einen Knopf auslösen kann und mit ihr sprechen kann, aber nicht durch alleiniges sagen von "Hey Siri" Siri aktiveren kann

VRMsN  01.12.2023, 23:56
@MCRastaman

Doch das geht. Habe selber welche da funktioniert das.

Gib dir Seriennummer mal zur Garantieanfrahe bei Apöle ein.

WennFale, wirst du keine GarantieinformTionen erhalten.

die SN sollte auch im Case arteten (Deckel)

Ja, die sind ziemlich neu und wurden im Juni 2023 gekauft:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, Kopfhörer, AirPods)
Vil007
Fragesteller

vielen dank 🙏

Vil007
Fragesteller

Aber wären das Fake Airpods, könnten die dann trotzdem eine funktionierende Serienmummer haben ?

NoLies  15.10.2023, 15:11

Seriennummern werden mittlerweile massenhaft gefälscht. Das ist also kein Indikator.

MCRastaman  15.10.2023, 19:44

Die Seriennummer lässt sich auch leicht fälschen, sodass sie auf der Apple Homepage erkannt werden. Die sagt also nichts über die Echtheit aus.