Fake AirPods oder Original?

3 Antworten

Mit iOS 16 führt Apple eine Funktion ein, die direkt anzeigt, dass gefälschte AirPods mit dem iPhone verbunden wurden. Sobald man nachgeahmte Kopfhörer anschließt, erhält man eine Warnung auf dem Bildschirm mit dem Inhalt: „Diese Kopfhörer können nicht als echte AirPods verifiziert werden und funktionieren möglicherweise nicht wie erwartet“

Oder

Die Apple AirPods verbinden sich automatisch mit dem iPhone, wenn ihr sie aus dem Lade-Case nehmt. Muss dafür ein Button gedrückt werden, ist etwas faul.

Einfach austesten..einen Fake wirst du alleine an der Soundqualität bemerken.

Wo hast du die AirPods denn bestellt?

Bei einem vertrauenswürdigem Händler wirst du sicherlich keine Fakes erhalten ... anders natürlich bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ...

Eine "gültige" Seriennummer ist heutzutage keine Garantie auf originale AirPods ... die werden mittlerweile anhand von Bildern im Netz perfekt gefälscht ...
Oft erkennt man Fakes auch am Aufkleber an der Seite ... im Bereich des Textes sind dort ganz oft Rechtschreib- oder Satzzeichenfehler erkennbar ...

Am besten direkt zu Apple gehen und dort prüfen lassen ... die können es am besten erkennen ...

Wie kommst du darauf dass das nach fake aussieht? Ist halt apples verpackungsdesign. Spätestens beim benutzen wirst dus ja merken, und kannst sie ja dann immer noch umtauschen

Dominik856
Fragesteller

Ich habe sie über Willhaben gekauft.
Apple hat normalerweise nicht solche Fehler beim Verpackung . Man sieht dass die Verpackung nicht ganz akkurat ist.