Gute Fake airpods?

1 Antwort

Also ich benutz jetzt seit 2 Jahren die von Xiaomi, genauer gesagt die „Mi true wireless earphones 2“ und bin sehr zufrieden damit. Für knappe 30€ haben sie sich für mich mehr als Bezahlt gemacht ;) Da Airports ja aber auch nicht mehr so ne neue Erfindung sind kommt mir vor, dass mittlerweile fast die Meisten „Nachmacher“ eigentlich ziemlich gut sind. Es ist ja kein Fake Produkt sondr schlich das einer anderen Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luwigalons  21.08.2023, 15:24

Wenn du aber welche willst die genau ausschauen wie die airpods pro dann sind meine sicher nicht die Richtigen