Die besten Fake airpods pro?

TFrag  08.01.2023, 20:44

Wieso AirPods?

rEalDarkDiamond
Fragesteller

Finde das Design mega aber will keine 270€ ausgeben

4 Antworten

Was will man sich denn von erhoffen ? Entweder wendet man das entsprechende Geld für ein solches Produkt auf oder lässt es sein und muss entsprechend mit alternativen wie auch abstrichen leben.

Modelle welche Optisch den Airpods (Pro) gleichen gibt es zuhauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
rEalDarkDiamond
Fragesteller

Ok, aber ich will nicht ausversehen einen schlechteren billigeren Fake kaufen deswegen Frage ich ob jemand gute kennt. Die originalen kaufe ich eh nicht ich bezahle doch keine 270€ für kopfhörer die bei der Produktion eh nur 30€ Kosten

Moinsen zusammen.

Ich habe mich erst vor paar Wochen, in der selben Lage befunden, und habe dann ein echtes (oder evtl. 1:1) Produkt gefunden. (Die Dinger sind so gut gemacht, dass ich nach knappen 2 Monaten Gebrauch immernoch nicht einordnen kann, ob es sich um ein Fake Produkt handelt, haha 😂.

Unterschiede in der Qualität, dem Ton, und dem Aussehen gibt es jedenfalls zu den echten AirPods Gen. 2, meines Großen Bruders, nicht.

Habe mir die Dinger über folgenden Link, geholt, falls die noch im resell sind:

https://copecart.com/products/b744c653/checkout?affiliate_id=RohatSchoenling

Falls sie nicht mehr erhältlich sind, viel Erfolg auf der Suche. ;)

Ich hatte selber mal Fakes gekauft, für 70€ oder so und die mit meinen AirPods pro verglichen und die sind halt echt scheisse.

Entweder kauf die gebrauchte pros für um die 100 (ja ist ekelhaft musst du halt saubermachen etc) oder irgendeine andere Marke