Kann ich mit meine airpods duschen gehen?

4 Antworten

Natürlich kannst du mit den Airpods duschen gehen, das verbietet dir niemand. Nur solltest du dich nicht wundern, wenn sie hinterher kaputt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kannst du Sollten Max 10 Min Wasser halten Beim Sport Schwitz Du Auch Aber nicht zu empfehlen

Yesssirrrr  19.04.2023, 12:16

„Die AirPods Pro sind laut Apple wassergeschützt. Im Genauen heißt das, dass die Kopfhörer beständig gegen Tropf- und Spritzwasser sind. Sie halten also mehr Schweiß und Regentropfen aus, dürfen aber ebenfalls nicht unter den Wasserhahn gehalten oder bei der Schwimmrunde im Ohr getragen werden“

Wenn sie entsprechende IP-Zertifizierung haben wohl ja

ich würd mir allerdings dann mal das Kleingedruckte durchlesen vorher

Kannst du. Solltest du aber nicht.

Sie sind nicht wasserdicht und können kaputtgehen.