Airpods Pro Barcode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sticker ist für die interne Verarbeitung des jeweiligen Händlers bzw. Unterhändlers und kein Bestandteil bzw. Indikator des Verkäufers oder Händlers. Damit wirst du nicht viel anfangen können. So einen Sticker benutzen fast alle Händler. Das ist eben einfach nur die Seriennummer. Mehr nicht.

Das ist nicht der originale Barcode auf der Verpackung, der ist nicht auf so einem grünen Aufkleber. Entweder es handelt sich nicht um originale AirPods, oder der Händler hat den Barcode überklebt.

anonym7777448
Fragesteller

Ja das ist ja logisch. Ich will ja den Händler herausfinden oder bzw von wo der Aufkleber ist.