AirPods Pro zurückgeben nach einem halben Jahr?

2 Antworten

Hey!

Hallo meine Frage ist, ob ich die AirPods Pro zurückgeben kann beim Mediamarkt.

A: Ja, Apple bietet 1 Jahr Garantie!

Wenn ich es dann zurückgebe, bekomme ich dann mein Geld zurück und muss die Airpods abgeben oder werden die versucht zu reparieren?

A: Du bekommst neue AirPods Pro!

Das Lade Kabel hab ich nicht mehr, ist das ein Problem?

A: Du bekommst ein neues Kabel dazu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt bei Onlinekäufen ein 14 tägiges Rückgaberecht. Bei Ladenkauf nicht, da musst du auf kulanz des Händlers offen. Allerdings sind 6 Monate schon sehr lang. Kannst du aber auf Gewährleistung reparieren lassen. Keine Ahnung wie das mit der Gararie da aussieht.