Wie kann ich meine Airpods die ich neu gekauft habe zurück geben bei Mediamarkt da sie nicht richtig funktionieren?

2 Antworten

Sollten sie dann immer noch nicht richtig funktionieren, leg nenn höflichen Brief dazu: An die Reparaturfirma! Dass 2 Reparaturen keinen Erfolg brachten. Sie mögen sie dir bitte gegen NEUE tauschen. Und kleb sie drauf, dass beides zusammen bleibt. Lass den Brief offen. Vielleicht liest der Verkäufer u ersetzt sie, denn die wollen ja vielleicht keine Kundschaft verlieren.

Und draus lernen: Das nächstemal, nur noch ungeöffnete Ware kaufen. Im Laden schon richtig gucken.

zziza37
Fragesteller

guter tipp vielen dank

0800 66 45 45 1 (AppleCare)

Rechnung parat halten, die Seriennummer sollte darauf vermerkt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung