AirPods bei Mediamarkt wieder zurück geben?

5 Antworten

Da gibt es wohl von MM zu MM unterschiedliche Vorgehensweisen ...
Bei so etwas auf jeden Fall online bestellen und nicht vor Ort ...

Nimm Mediamarkt getestete Airpod Pros zurück? | mydealz

ABER - vielleicht hast du die Möglichkeit, in der nächsten Zeit mal in einen Apple Store zu gehen. Dort kannst du die neuen AirPods direkt testen - die haben mehrere Silikon-Aufsätze zum Wechseln und reinigen diese auch professionell bei jedem neuen Kunden ...

Hat der implement it Store auch sowas? Weil bei mir gibt es keinen Apple Store.

Nein.
zurück geben kannst Du nur, wenn die gekaufte Sache einen Mangel hat. Wenn sie Dir nur nicht gefallen ist das ein sogenannter "Irrtum im Motiv" und damit hast Du keinen Anspruch auf Wandlung (=Ware gegen Geld).

Kulanz des Verkäufers ist davon natürlich ausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Nein, kann man nicht. Also, zumindest wollte ich mal Kopfhörer zurückgeben und dann haben sie mir das Gleiche erzählt mit Hygieneartikel. Weil ich es nicht wusste, haben sie eine Ausnahme gemacht, aber ansonsten ist das nicht erlaubt.

Ne glaubs eher nicht. Aber die AirPods Pro möchtest du definitiv behalten, so gut sind sie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß halt nicht ob die pro 2 wirklich besser werden oder das wieder nur großes Gelaber von Apple ist

@Cuzimpikatschuu

Warte auf jeden Fall auf die 2. Gen, wenn du kannst. Sind halt deutlich teurer 🙈. Ich denke, dass du mit beiden keinen Fehlkauf machen wirst.

Ja man kann die nicht zurück geben.

Immerhin ein Verlust von 100 -220 euro (je nach Model usw). Ich glaub du würdest auch keinem fremden einfach so jemanden Geld schenken. Ist dann aber reine Kulant Sache.

Am besten haste das erlebnis vom Ton bei einem Iphone.