Merkt man einen Unterschied von Sound zwischen AirPods Pro 1 und AirPods Pro 2?

1 Antwort

Nein, der Sound ist gleich. Du hast auch bei beiden noice cancelling.

Die AirPods Pro 2. Gen. hat einfach noch mehr Features; zum Beispiel kann es Töne abspielen, wenn du sie in der „Wo ist?“ App suchst oder wenn sie nicht mehr viel Akku haben. Zudem hast du eine bessere Übersicht in den Einstellungen. Es gibt da eine eigene „Zeile“. Bei der 1. Gen. hast du sie einfach in den Einstellungen über Bluetooth, Lautstärke,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit Jahren Apple Geräte