Mit AirPods duschen/baden gehen?

4 Antworten

Guten Abend,

Wegen dem Hohen Wasser würde ich es nicht testen wollen. Außerdem die Seife/Shampoo vertragen sich auch nicht mit Kopfhörer.

FAZIT: Mach es lieber nicht.

Mit freundlichen Grüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte das auch mal machen. Habe es vorher aber mal nachgegoogelt. Sind leider nicht wasserfest. Und die Wassermengen sind bei der Dusche deutlich größer als bei Regen.

Selbst wenn sie wasserdicht wären, muss man mit seifigem Wasser aufpassen (also auch Handy in der Badewanne), weil das keine Oberflächenspannung mehr hat und dann auch in wasserdichte Geräte eindringen kann.

Würde ich nicht empfehlen. Meine sind mir mal durch Spritzwasser kaputt gegangen.

Kaputt insofern, als dass sie dann leicht geknistert haben.