Strahlen AirPods 3 viel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein! 100%
Ja! 0%
Anders: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg dafür dass die Übertragung schädlich ist. Also ganz klar nein.

trotzdem ist es aber allgemein sehr ungesund die Kopfhörer so lange zu tragen. 12h ist echt krass lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
NamederArme
Fragesteller

Warum ist das ungesund?

Nein!

Dieses Theater mit den Strahlen ist eh albern. Es ist weder wissenschaftlich belegt, noch wäre es sonderlich gefährlich. Aber es schadet deinen Ohren, wenn du da die Hälfte der Zeit Kopfhörer drin hast.

Insofern schließe ich mich einfach der Antwort von @SturdyTec an.

NamederArme
Fragesteller

Ok danke für die Antwort