Werde ich getrackt?

VodkaGin  19.12.2023, 21:48

Hast du schon was rausgefunden? Habe das selbe Problem? Aber von wem hast du denn die airpods

Amina489
Fragesteller

Von niemandem ich besitze keine Airpods pro

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du heute mit jemanden etwas längers unterwegs gewesen, dem die AirPods Pro gehören könnten?

Wenn nicht, durchsuche deine Klamotten und Tasche welche du heute an und bei dir hattest.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Stalker oder ähnliches AirPods zum orten nutzt. Das wird üblicherweise mit einem AirTag gemacht, die AirPods könnten aber auch eine Art "Tarnung" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Amina489
Fragesteller

Danke