Linker AirPod verbindet sich nicht?

2 Antworten

Die Akku Anzeige für die AirPods ist wahrscheinlich bei 97%, da beide AirPods im Case stecken ...

Welche Info bekommst du über den Akkustand, wenn du einen AirPod rausnimmst … dann werden die Akkustände des rechten und linken einzeln angezeigt ...

Wenn eine neue Kopplung nichts bringt, würde ich mich an Apple wenden … direkt im Store oder telefonisch …

Wie alt sind die AirPods denn … im ersten Jahr kannst du dich definitiv an Apple wenden, die geben eine einjährige Hardware-Garantie ;)

elena37lucii
Fragesteller

Normalerweise wird der einzelne Akku stand auch angezeigt aber seit heute morgen aus irgendeinem Grund nicht mehr. Werde sie aber nach der Arbeit nochmal komplett aufladen! Habe die AirPods nicht direkt aus dem Apple Store gekauft. Habe sie jetzt seit 2 Monaten

Charly555  20.11.2019, 12:44
@elena37lucii

Egal wo du sie gekauft hast … greift die einjährige Hardwaregarantie von Apple … lediglich danach müsstest du dich an den Händler wenden wegen der Gewährleistungsfrist …

Ich würde sie auch einmal komplett aufladen … und dann erneut testen … ansonsten … an Apple wenden … viel Glück :)

Ist egal ob im Apple Store gekauft oder nicht. Innerhalb der ersten 90 Tage hast du uneingeschränktes Anrecht auf Support bei Apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung