AirPods Pro case lädt nicht?

2 Antworten

Ist es ein Case der 1. oder 2. Pro Generation? Wie alt sind die AirPods?

Hast du schon mal versucht, die Lightning-Buchse am Case vorsichtig mit einem Zahnstocher zu reinigen. Oft - auch beim iPhone - sammelt sich dort Staub, dass keine vernünftige Ladung möglich ist ...

Ansonsten könntest du noch ein anderes Kabel oder einen anderen Netzstecker testen ... auch das ist oft eine mögliche "Fehlerquelle" ...

Im schlimmsten Fall kannst du dich an Apple wenden und das Case tauschen ... das kostet ca 119 Euro ...

Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Sind Kaputt entweder Akku oder Hardwarefehler.

Würde die zu Apple bringen an deiner Stelle

Viel Spaß mit der Rechnung sind bestimmt 100-200€ damit sie die Zurücksetzen🤣

Woher ich das weiß:Hobby
Charly555  03.02.2023, 19:25

Warum müssen immer wieder falsche Informationen weitergegeben werden, wenn man keine Ahnung hat ...

Der Austausch eines Case für die AirPods Pro (egal ob mit/ohne MagSafe oder Pro 1/2) kostet 119 Euro ... und man benötigt auch keine Rechnung dafür - das Datum der Erstregistrierung ist bei Apple hinterlegt ...

PokeBoy1337  03.02.2023, 21:07
@Charly555

Wo ist die Information falsch? Ich sagte 100-200€ Je nach Schaden mit 119€ Habe ich da nix falsch gemacht

Rechnung kriegt man sowieso sonst Währe eine Reparatur nicht möglich