AirPod Case lädt nicht mehr über 5%?

5 Antworten

Hat mit Update wenig zutun. Kauf dir ein neues Case. Die Laufzeit ist wahrscheinlich weniger geworden. Kommt auch drauf an, wie lange du die AirPods schon hast.

Dann scheint es im Falle eines Updates einen Anzeigefehler bei der Ladung des Cases zu bewerkstelligen.

Einfach warten bis das nächste draußen ist und hoffen das es gefixxt wird.

Deine case kann mit dem Update nichts zutun haben ist die Laufzeit auch weniger geworden ?

So einen Bug hatten meine alten AirPods auch mal, das ist nur ein Anzeigefehler, die laden schon bis 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Akku kaputt neues case einfach kaufen oder gleich neue