Wieso lädt mein rechter airpod pro nicht mehr?

2 Antworten

Die Dinger sind definitiv für den schnellen Defekt konstruiert, damit Fallobstkunden sie immer wieder teuer neu kaufen. Hier gibts inzwischen hunderte Fragen zu diesem Elektroschrott. Überleg doch mal was in so einen Winzling alles rein gepflanzt werden muss... Akku, Induktionsspule, Bluetoothempfänger, Prozessor, Lautsprecher... wie soll das denn überhaupt funktionieren auf so wenig Raum?

Und.. AirPods haben in Tests immer nur Mittelmaß bekommen. Wenn der Sound noch beschissen ist, wieso kauft man das Zeug? Nur um cool auszusehen, wenn die Stöpsel aus den Ohren hängen?

Hi1234788  25.09.2022, 22:58

Keine Ahnung woher du deine Quellen hast. Aber bis jetzt sind die Airpods Pro die besten in-ear Kopfhörer auf dem Markt.

Vielleicht sind sie dreckig und können nicht richtig Kontakt mit dem auflader kriegen

Steffile  21.08.2022, 07:33

Genau, einfach mal reinpusten