Rechter Airpod pro kaputt?

2 Antworten

Hast du diese schon von deinem Handy entfernt und neu verbunden? Und hast du sie mal versucht zu reinigen? Wenn nichts klappt, dann würd ich sie mal zur Reparatur schicken lassen :)

Habe die airpods schon geputzt und neu verbunden ich schicke sie auf jeden fall zur reparatur danke

Wie alt sind die AirPods?

Apple gibt eine einjährige Hardware-Garantie, so dass du dich im ersten Jahr nach Kauf direkt an Apple wenden kannst. Danach - über die gesetzlich vorgeschriebene, zweijährige Gewährleistungspflicht kannst du dich an den Händler wenden, bei dem die AirPods gekauft wurden ...

Sind die AirPods älter, kann es sein, dass einer kaputt gegangen ist ... das könntest du im Apple Store testen lassen - die haben dafür spezielle Diagnose-Tools ...

Ich habe noch Garantie drauf nur bin ich mir nicht sicher ob ich noch den kassenbeleg habe😅