Warum hält mein linker airpod nicht so gut wie mein rechter?

2 Antworten

Wenn du Airpods Pro hättest könntest du Versuchen einen größeren oder kleineren Silikonaufsatz zu verwenden. Deine Ohren sind auf beiden Seiten unterschiedlich, was völlig normal ist. Das kann dazu führen das Ohrenstöpsel trotz gleicher Größe nicht gleich gut sitzen....

Dann haben deine Ohren wahrscheinlich zwei unterschiedliche Formen von innen. Ist bei mir auch so darum trag ich kaum airpods