AirPod kratzer?

 - (Apple, iPhone, airpods)

3 Antworten

Mei, das ist halt auch nur dünnes Plastik, da hast Du schnell mal versehentlich nen Schrabser drin.

Wird vermutlich nicht der letzte sein. Und es ist kein Reklamationsgrund😉

dann muss ich wohl damit leben.. Und bei meinem Ladecase ist es auch so verstehe es nicht🤷‍♂️

0
@Phyrox

Hattest Du die vielleicht einfach irgendwo in ner Tasche zusammen mit irgendwas härterem, zb Schlüssel? Dann ist das ganz schnell passiert.

0
@Amberyll

ne ich hatte es einfach in meiner hosen tasche mit reißverschluss

0
@Phyrox

Reicht schon, wenn Du damit leicht an den Reißverschluss gekommen bist.

0
@Amberyll

Wo kann ich es ablegen wenn ich draußen bin kannst du mir vielleicht helfen?

0
@Phyrox

Ich würd mir nen kleinen Stoffbeutel für die Dinger besorgen, wo ich sie reinpacke, wenn ich sie in der Tasche hab. Hab ich mir ehrlich noch keinen Kopf drum gemacht. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand, der hat halt irgendwann Nutzungsspuren😁

0

Ich sehe da gar nichts. Also so schlimm kann es ja nicht sein. Und beim Musik hören stört es ja auch nicht.

Nein, meine AirPods sind da nicht zerkratzt.

Hab sie im Januar 2018 gekauft.

sind da jetzt kratzer auf meinen oder nicht?

0
@Phyrox

Kratzer sind sicher nicht "normal" - nur eben auch keine Grund für einen Umtausch (Ausnahme Kauf Internet).

Sind die Teile voll funktionsfähig und kannst du nicht beweisen das die Kratzer nicht von dir sind musst du damit leben.

0

Was mĂśchtest Du wissen?