Spar kann es meines Wissens nicht, aber bei Billa geht es.
Ist aber an einen Einkauf gebunden. Du kaufst zB ein Red Bull um 1,29 und sagst der Kassierin sie soll auf 30 hinausgeben. Dann bekommst du die Differenz bar.

...zur Antwort

Wenn du ein sehr heller Hauttyp bist stellt sich die Frage ob du überhaupt schön braun wirst oder eher rot.

Ich bin auch ein sehr heller Typ und habe viele Muttermale - creme mich fast stündlich ein und halte mich hauptsächlich im Schatten auf.

...zur Antwort

Einen ideellen Wert kann man nicht beziffern.

Wenn dir zB. Erinnerungsfotos (Originale) kaputt gehen, hat das für dich einen irrsinnig hohen Wert - die Versicherung gleicht es dir aber nicht bzw. kaum aus weil die Fotos selbst keinen Wert haben.

...zur Antwort

Der Bildausschnitt ggü der angegebenen Brennweite ändert sich um den Faktor 2 - egal welches Objektiv du auf der Kamera verwendest.

...zur Antwort

Die Wohnraumschaffung wurde beim Lohnsteuerausgleich abgeschafft, geht nur mehr wenn man genaue Bedingungen erfüllt, siehe:

https://www.bmf.gv.at/steuern/arbeitnehmer-pensionisten/arbeitnehmerveranlagung/sonderausgaben-im-einzelnen.html#Welche_Aufwendungen_f_r_Wohnraumschaffung_sind_Sonderausgaben_

...zur Antwort

Am einfachsten wird es wohl sein wenn du dich in einer WG einmietest, sehr billig wird diese aber auch nicht sein.

Sonst könntest du noch kleine Mietwohnungen am Stadtrand suchen, wenn du Pech hast brauchst du dann aber ewig in die Stadt hinein.

Meine erste Mietwohnung war 2004 in Floridsdorf - 43qm um 300€ inkl Betriebskosten - das wird es heute wahrscheinlich nicht mehr geben.

...zur Antwort

Standard Teenie mit nur einem Gesichtsausdruck.
Also den WOW Effekt hast du auf mich nicht ausgelöst, du bekommst leider kein Foto von mir.

...zur Antwort

Lass ihn reden, da passiert nix.

...zur Antwort