AirPods Pro 2 Geräuschunterdrückung funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ANC ist kein professionelles Gerät, welches die komplette Umgebung(-störgeräusche) unterdrückt. Jedoch entfaltet sich die Leistung deiner AirPods mit Musik am besten. Du wirst einen enormen Unterschied merken, wenn du ANC mit und ohne Musik gebrauchst.

Ausserdem sind die Silikon-Tips auch massgebend, ob die Dichtung ausreicht. Du kannst dies in den Einstellungen auch überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicia771
Fragesteller

Ah ok danke