Bringt Noise Canceling viel?
Will mir die AirPods 4 holen weiß aber nicht ob mit oder ohne ANC
was empfehlt ihr?
2 Antworten
Noise canceling und bluetooth habe ich an meinen dicken Kopfhörern, die ich aber ungern mit nach draußen nehme. Ich ziehe sie ganz gern ohne Musik auf, wenn ich ins Bett gehe. Will nichts mehr hören. Für draußen habe ich mir jetzt neue in-ear-Kopfhörer gekauft ohne alles, kein bluetooth, kein nc, einfach mit Kabel. Bin sehr zufrieden. Sie sind von Sony und haben 9 Euro gekostet.
Getestet draußen habe ich aber beide. Die in-ear-plugs sitzen so dicht, dass ebenfalls nur wenig Straßenlärm durchdringt.
Die AirPods habe ich nicht, aber ANC ansich bringt schon sehr viel, ist schon ein sehr großer Unterschied ob man es hat oder nicht hat.
Zwar ist es kein 100% Schutz aber doch 80% würde ich meinen.
Ob sie sich bei deinen Airpods lohnen weiß ich nicht, die habe ich nicht. Du kannst dir im Web Reviews zu denen anschauen, da steht sicher dabei wie das ANC im Vergleich zu anderen Kopfhörern ist und ob es sich lohnt.
AirPods finde ich sowieso zu teuer. Lohnen sich nicht, für das, was sie können.
Gibt genug Alternativen, die oft besseres Audio und besseres ANC haben und billiger sind.
Habe z.B die AudioTechnica ATHCKS30
Mir gefallen außerdem die Airpods nicht. Finde die sehen wie "weiße Pimmel" aus, die ais dem Ohr hängen
Lohnen sich dann dafür 187€?
Mohne ANC kosten die 140€ ca