Wie gut sollte ANC auf den Airpods Pro 2 sein?

3 Antworten

Ich hab die 1 er und bei mir ist mit NC und 60% Musik-Lautstärke so gut wie alles weg. Ohne Musik sind die Pros aber auch schon relativ stark. Also entweder hast du ein komplett verzerrtes Bild was das angeht oder die Air Pods Pro haben tatsächlich einen Fehler.

Es ist eine Geräuschunterdrückung, nicht Beseitigung. Alles sollte sehr gedämpft sein, als würde es weit im Hintergrund sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Es gibt 2 "Arten" von ANC.

Der transparent Modus (weiß nicht wie er bei den Airpods heißt bei meinen Kopfhörern heißt er so) verstärkt die Geräusche anstatt sie zu unterdrücken.

Der Noice cancelling Modus unterdrückt Geräusche in der Umgebung.

Schau, ob du auch wirklich den Modus aktiviert hast der dafür geeignet ist dass Geräusche unterdrückt werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
BenediktG60
Fragesteller

Ich habe darauf schon geachtet. Ich war schon im Modus dass Umgebungsgeräusche unterdrückt werden (was sie ja in geringem Maße auch tun).

Wenn ich nur ANC einschalte, dann höre ich leise Gespräche und Musik so gut wie gar nicht. Sobald ich selbst was auf 30 % Lautstärke abspiele, ist das dann auch weg und nicht mehr hörbar.

Wo hast Du sie gekauft?