Airpods Ladeproblem, hilfe?

3 Antworten

Wie lange hast du die denn schon ? Die ORIGINALEN AirPods halten wegen den Mini Akkus maximal 4 Jahre durch

ist eigentlich nicht normal

wenn es wirklich Originale sind, ruf beim Apple Support an oder gehe in einen Apple Store

Sieht nicht gut aus, alleine die Grammatik 😬😮

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak
LukeThePuke
Fragesteller

Ach komm, das tut‘s doch jetzt nicht zur Sache

TheUnknownApple  22.11.2019, 18:34

Das können keine originalen AirPods sein

TheUnknownApple  22.11.2019, 20:26
@LukeThePuke

Was Krise? Was hast du da gekauft? Echte AirPods würden sowas nicht haben und wenn dann würde da AirPods stehen und du könntest den Apple Support kontaktieren, aber was du da hast, sieht aus wie eins der Plagiate, von denen es jeden menge wie Sand im Meer gibt