Kann man die Airpods draußen auch aufladen wenn man unterwegs ist und der Case Akkuzustand voll ist?

4 Antworten

Ja man kann auch außerhalb eines Gebäudes die AirPods in der Case aufladen wenn diese über eine Akkuladestand >0 verfügt. Das ist ja Sinn und Zweck des Ladecase.

yexil42
Fragesteller

Dachte das man die nur zuhause aufladen kann ..

Empfehlst du es?

Fidreliasis  10.10.2019, 11:08
@yexil42

Da die einer nur 4 Stunden oder so halten ist es ja sinnvoll sie unterwegs im Case aufzuladen. Alle 4 Stunden nach Hause fahren wäre mir zu aufwendig.

Dafür ist das Case ja da.

Airpods Leer-Case voll= ca. 5x 20min im Case laden für ca. 24h Musikzeit. Airpods im case 1x 20min laden=ca. 5h Laufzeit.

Dafür eine Frage zu stellen, halte ich für unnötig.

Das kann man ganz einfach über den Hersteller herausfinden.

https://www.apple.com/de/airpods/

Woher ich das weiß:Recherche