Airpods in Waschmaschine Mit Garantie?

3 Antworten

Weder/noch. Die Garantie umfasst nur sachgemäßen Umgang. Waschen gehört dazu eindeutig nicht.

Media Markt ist fuer die sog. "Gewaehrleistung" zustaendig und Apple fuer die Garantie. Den Unterschied brauche ich jetzt aber nicht zu erklaeren, weil beides selbst verursachte Schaeden nicht abdeckt. Du wirst den Schaden also selbst tragen muessen.

Die Reparatur - falls überhaupt möglich - musst Du natürlich bezahlen.
Das wäre ja schön, wenn hier die Garantie greifen würde.... :-)