Apple Airpods auf Android zu leise?

8 Antworten

Lautstärkeeinstellung ausstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ein unglaublicher Apple-Freak :)

@Tim52134

Das hat bei mir am Anfang auch super funktioniert, jetzt funktioniert es aufeinmal nicht mehr, hast du eine Idee woran das Liegt.

LG

Jupp hat funktionier Danke für den Tipp auf den Bluetooth Einstellungen auf deutsch heisst das medienlautstärke synchronisieren

Eigentlich gibt es da gar keine Lösung. Vielleicht hat Samsung ja eine Lautstärkegrenze eingebaut oder so.

AirPods auf einem Samsung sind ja eh quatsch, weil da nur die Hälfte aller Funktionen funktionieren.

Mit der App airbattery sind alle Funktionen verfügbar auf Android nur eben siri nicht wobei ich s ohnehin total dämlich finde in der öffentlichtlichkeit laut mit siri zu quatschen

3

AirPods sind nicht für Android gemacht.

Was möchtest Du wissen?