Apple Airpods auf Android zu leise?

6 Antworten

Falls eventuell jemand noch die Lösung sucht, ich denke ich habe eine. Im Bluetooth Menü oben rechts die drei Punkte für die Optionen antippen und die zweite Option von oben auswählen, weiß jetzt nicht genau wie sie auf deutsch heißt aber irgendwas mit synchronisieren.

2

Ich hab ein S8 und bei mir hat es funktioniert. Hier nochmal die Schritte:

1) Handy mit AirPods verbinden

2) das Bluetooth Menü öffnen

3) oben rechts auf die 3 Punkte tippen

4) auf "Medienlautstärkesynchr." tippen

5) den Schalter auf "Ein"

Fertig.

2
1

Ehrenwert

1

Jupp hat funktionier Danke für den Tipp auf den Bluetooth Einstellungen auf deutsch heisst das medienlautstärke synchronisieren

Hab das gleich Problem. Bei mir hilft immer entkoppeln und neu Verbinden. Danach läuft wieder alles 😉.

Airpods sind zu leise was kann ich tun?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Airpods bestellt, nun habe ich das Problem, dass sie auf meinem Handy (Android) nicht mit 100 %iger Lautstärke laufen, auf dem Handy meiner Freundin (auch Android) jedoch schon.

Ich habe im Internet schon dazu recherchiert, und auch gelesen, dass ich das mit einem Reset wieder hinbekommen kann- was allerdings ebenfalls nicht funktioniert hat.

Meine Frage: Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und/oder weiß jemand was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Samsung Tv Lautstärke einstellen geht nicht mit AirPods?

Hi zusammen 

Kurze Frage:

Habe meine AirPods mit dem Samsung Tv verbunden..,

Leider lässt sich jetzt nicht mehr die Lautstärke über die FB einstellen 

Was kann ich tun??

...zur Frage

Mein Iphone ist plötzlich total leise

Es ist auf voller Lautstärke aber es ist total leise. Ich sitze fast jeden Tag in der U-Bahn und wenn die fährt verstehe ich kein Wort weil das so leise ist. Früher war es viel lauter aber ich hab nichts umgestellt oder so? Wie kann ich mein Iphone 4s wieder so laut einstellen? Danke :)

...zur Frage

Airpods auch bei Android?

Meine Freundin und ich fragen uns ob man die Airpods von Apple auch für Android verwenden kann.Wir haben im Internet nur komplizierte Koppel Prinzipe gefunden,hat jmd evtl die Airpods und ein Android Smartphone?Tut mir leid wenn das eine "dumme" Frage ist

...zur Frage

Airpods sind plötzlich leiser, als vorher?

Ich habe mir am Mittwoch Airpods gekauft jnd benutze sie seitdem regelmäßig. Gerade habe ich sie wie gewohnt mit meinem iPhone verbunden, aber sie waren auf einmal um Einiges leiser, als beim letzten Mal Musik hören. Ich habe schon alle Einstellungen beim iPhone bezüglich maximaler Lautstärke etc. nachgeprüft, aber nichts hilft. Da die Airpods ja quasi neu sind, kann sowas ja eigentlich nicht sein und ich frage mich jetzt, ob das ein Fehler von Apple selbst ist, oder ob man das irgendwie lösen kann.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ton Lauter?

Also ich schau grad ein film aber der ton ist etwas leise und die lautsprecher von meinem Laptop ist auf voller Lautstärke gibts da noch möglichkeiten den ton eventuell lauter zu bekommen?? icch habe keine boxen und vom film hab ich auch den ton voll aufgedreht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?