Airpods im Ohr leiser?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber wahrscheinlich meinst du, dass der Ton deiner Airpods auch von weiter weg gut wahrnehmbar ist.

Das liegt erstens daran, dass du den Ton auf maximaler Stufe hast, was dazu führt, dass man alles auch noch von Metern Entferung hört. Vor allem bei In-Ear Kopfhörern hören die Personen um dich rum wahrscheinlich generell alles mit, außer du stellt sie leiser.

Deswegen einfach im Bus/Bahn Airpods leiser stellen und daheim laut stellen.

Airpods lassen sich leicht reinigen, am besten einfach Zahnstocher oder einen anderen spitzen Gegenstand für den Dreck an den Lautsprechern nehmen, und an den anderen Stellen einfach ein Tuch (Mikrofaser oder Desinfektion)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung