Wieso ist meine AirPods Case rot?

3 Antworten

Ich kann mir nur eine chemische Farbreaktion vorstellen. Die ebenmäßige Farbe ist schon beeindruckend. Dabei sehe ich erst jetzt, daß die Griffmulde heller ist.

SaneJM
Fragesteller

Ich hatte noch so ein rotes Konfetti in meiner Hosentasche.

Das ist aber wirklich relativ kurz (ist so eine Luftschlange in metallic rot) und kann doch nicht einfach meine Case färben oder?

tomkaller  03.01.2023, 11:16
@SaneJM

Doch, das kann es, vorwiegend, wenn Feuchtigkeit dazukommt.

Das sind nicht deine. Du hast sie mit anderen verwechselt, als sie irgendwo offen herumlagen, ggf. bei bunter Partybeleuchtung.

SaneJM
Fragesteller

Wenn ich mit mir der Case/den AirPods verbinde, steht dort: „AirPods von Joel“

Ist mein Name und sind auch meine AirPods.

Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Hosentasche noch so rotes Konfettizeug drin war, aber das kann doch nicht so extrem abfärben oder?

Pudelskern666  03.01.2023, 11:16
@SaneJM

Soviel zu "nichts Rotes drin".

Ist mein Name und sind auch meine AirPods.

Hättest du gleich mitteilen können.

aber das kann doch nicht so extrem abfärben oder?

Offenbar doch.

Sieht doch cool aus dann erkennst du es sicher immer wieder. Hauptsache es funktioniert.

SaneJM
Fragesteller

Ja, sie funktionieren noch.