Wieso springen meine AirPods aus dem Case?

3 Antworten

Möglicherweise sind entweder deine AirPods oder die neuen Cases keine Originale und passen daher nicht zueinander. Bei originalen AirPods und einem originalem Case gibt es nur eine Möglichkeit die AirPods reinzustecken und dann bleiben die auch drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
XaveMagBrot
Fragesteller

Ja möglich ist es wahrscheinlich. Ich hoffe jedoch es gibt irgendeine Möglichkeit

Sind die Airpods aufgeladen?? bzw. funktionieren diese?

XaveMagBrot
Fragesteller

Die AirPods nicht, da sie wie gesagt 1 Jahr lang rumlagen. Aber ich kann sie ja leider auch nicht laden weil sie nicht ins case gehen.

Bist du dir ganz sicher, dass es ein original Apple Case ist?

Ich kenne das weder von der 1. noch der 2. Generation ... und auch wir hatten schon unterschiedliche Cases in Gebrauch ... aber alle original ;)

XaveMagBrot
Fragesteller

Ne, leider nicht aber eigentlich hat sie immer echte AirPods gehabt.